Geschäftsleitung

Mit unserem qualifizierten Team, stehen wir Ihnen gerne zur Seite.

Rolf Weyermann

Als Mitgründer der Firma Placetec AG habe ich die Entwicklung von erster Stunde an miterlebt und mitgeprägt.

Freude an der Technik und die immer wieder neuen Herausforderungen, die uns von den Kunden gestellt werden, ist meine Motivation und treibt mich voran. Dabei ist es mir wichtig, dem Kunden persönlich zur Seite zu stehen, seine Wünsche zu verstehen und ihm eine optimale Lösung anzubieten.

Die Qualität in der Elektronik-Produktion steht bei mir an oberster Stelle, nur so können wir uns als Schweizer Elektronik Produzent am Markt erfolgreich behaupten. Dabei ist mir die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden ein grosses Anliegen.

Ausgleich und Erholung finde ich zu Hause bei meiner Frau und meinen beiden Kindern. In der Freizeit betreibe ich viel Sport. Ich bin ambitionierter Läufer, oft mit dem Mountainbike unterwegs und seit meiner Jugend aktives Mitglied im Turnverein.    

Rita Weyermann

Seit der Gründung der Placetec AG im Jahre 2005 liegt das Finanz- und Personalwesen in meiner Verantwortung.

Die ständig wechselnden Bedingungen im Unternehmeralltag finde ich sehr spannend. Sie gestalten die Arbeit interessant, äusserst abwechslungsreich und liefern immer wieder neue Impulse.

Das Bewahren einer soliden finanziellen Basis für die langfristige Firmenentwicklung ist zudem entscheidend. Denn wir tragen eine grosse Verantwortung für die Zukunft der von uns geschaffenen Arbeitsplätze.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und Freunden, beim Schwimmen, Badminton spielen, Skifahren oder beim Lesen.